Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 1 - Spielberichte - SGM Westernhausen/ Krautheim - SpVgg Rommelshausen 2 5:1
SGM Westernhausen/ Krautheim - SpVgg Rommelshausen 2 5:1 PDF Drucken
Spielberichte Damen 1
Donnerstag, den 17. September 2015 um 16:01 Uhr

SGM siegt deutlich

Zum Saisonauftakt 2015/2016 war die SpVgg Rommelshausen 2 in Krautheim zu Gast. Nach dem deutlichen Pokalsieg am vergangenen Wochenende hatte sich die SGM für das erste Rundenspiel viel vorgenommen. Von Beginn an zeigte die SGM was in ihr steckte und ging nach nur 4Minuten durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Zuerst war es Judith Hauck deren Schuss im linken unteren Eck landete (3.Min) und nur eine Minute später setzte sich Anna-Maria Hemberger auf der linken Außenbahn durch und schloss eiskalt ab. Nach diesem furiosen Beginn dauerte es bis zur 15.Minute ehe die SGM sichChancen im Minutentakt herausspielte. Doch erst in der 35.Minute konnte die Führung ausgebaut werden. Anna-Maria Hemberger setze sich, nach gutem Pass von Judith Hauck, auf der Außenbahn durch und ihren Querpass versenkte Manuela Arnold zum 3:0. Das 3:0 war sogleich der Halbzeitstand in einer Partie, die von der SGM durch sehr guten Kombinationsfußball dominiert wurde. Die Gäste aus Rommelshausen konnten zwar in der 61.Minute auf 3:1 verkürzen, doch nur 3. Minuten später stellte erneut Anna-Maria Hemberger den 3 Tore Vorsprung wieder her. Den Schlusspunkt zum 5:1 Endstand setzt Kapitän Saskia Karl, die erneut nach einem Eckball den zweiten Ball aus dem Rückraum unter die Latte drosch.

Durch guten temporeichen Kombinationsfußball und schneller Spielverlagerung konnte die SGM an diesem Sonntag den ersten Heimsieg einfahren und steht somit nach dem 1.Spieltag verdient auf Rang 2 der Regionenliga.

Es spielten: Dominique Berberich, Vanessa Tittl, Manuela Arnold, Sarah Hüber, Vanessa Eichhorn, Anna-Maria Hemberger, Christina Deuser, Anja Ehrler, Saskia Karl (84.Min Carolin Volk), Judith Hauck und Nicole Schmid (71.Min Lisa-Marie Sturm).

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

simone_2.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt