Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 1 - Spielberichte - 3. Runde im Sparkassen Bezirkspokal 2015/2016
3. Runde im Sparkassen Bezirkspokal 2015/2016 PDF Drucken
Spielberichte Damen 1
Dienstag, den 22. September 2015 um 12:19 Uhr

SGM Westernhausen/Krautheim – TSG Schwäbisch Hall  4:6 n.E.

Nach dem man in Runde zwei gegen Gaisbach deutlich mit 5:1 gewinnen konnte stand nun die 3.Pokalrunde an. Dort traf die SGM auf den Ligakonkurrenten aus Schwäbisch Hall der sich in Runde 2 knapp gegen den FC Creglingen durchsetzen konnte.

Die Partie begann sehr hektisch und die SGM machte von Anfang an Druck auf das Tor der Gäste doch musste in der 17.Minute durch einen Abwehrfehler, den 0:1 Rückstand hinnehmen. In der 26.Minute erhöhte Schwäbisch Hall auf 2:0. Die SGM lies sich davon nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter munter nach vorne. So war es Lisa Marie Sturm die in der 31.Minute nach einem Pfostenschuss von Carolin Volk, den Ball zum 1:2 ins Tor schoss. Die SGM war wieder dran und kämpfte nun um jeden Ball. Mit dem 1:2 ging es in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war deutlich zu spüren, dass die SGM den Ausgleich erzielen wollte. Anna-Maria Hemberger konnte in der 50.Minute ausgleichen. Nun war es ein offener Schlagabtausch und das Spiel war geprägt von Zweikämpfen und Fouls im Mittelfeld. Die SGM hatte in den letzten Minuten der regulären Spielzeit noch gute Chancen das Spiel zu drehen, doch nach 90Minuten stand es immer noch 2:2. Es folgte sofort ein Elfmeterschießen, indem sich die SGM der TSG aus Schwäbisch Hall unglücklich mit 4:6 geschlagen geben musste. Trotz der ärgerlichen Niederlage ist Trainier Michael Rehor stolz auf seine Mannschaft, da diese nach einem 0:2 Rückstand, immer an sich selbst glaubte und durch Kampf und Wille den Ausgleich erzielen konnte.

Es spielten: Dominique Berberich, Vanessa Tittl, Manuela Arnold, Sarah Hüber (73.Min Carolin Beez), Anja Ehrler, Saskia Karl, Anna-Maria Hemberger, Lisa Marie Sturm (78.Min Amy Stöckel), Nicole Schmid, Judith Hauck (68.Min Simone Humm) und Carolin Volk (63.Min Marlen Burkert).

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

tamy_1.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt