Start - Fussball - Jugendfußball - E-Jugend - Spielberichte - SGM Schöntal 1&2 souverän
SGM Schöntal 1&2 souverän PDF Drucken
Spielberichte E-Jugend
Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 13:29 Uhr
2 Siege zum Saisonstart
Mit zwei Mannschaften nimmt die SGM Schöntal an der Spielrunde teil. Unsere zweite Mannschaft eröffnete die Saison gegen die Jungs aus der Spielgemeinschaft Dörzbach/Hohebach/Klepsau/Rengershausen. Schnell lagen wir mit 0:1 zurück, kamen dann aber immer besser ins Spiel. Die Abwehr stand gut, im Mittelfeld bekamen wir immer mehr Vorteile, so dass wir letztlich verdient mit 6:2 Toren gewannen. Herzlichen Glückwunsch!

Die SGM Schöntal 1 spielte anschließend gegen die Spielgemeinschaft Sindringen/Ernsbach/Forchtenberg. Der Gegner war zu Beginn auf Augenhöhe, wobei unsere Abwehr nur eine nennenswerte Chance zuließ, die unserer Torwart zur Ecke lenken konnte. Unser Angriff hingegen war stets gefährlich und wurde immer wieder aus dem Mittelfeld geschickt freigespielt. Bis zur Pause konnten wir so einen beruhigenden 3-Tore Vorsprung erzielen. Im zweiten Abschnitt wurde unsere SGM immer stärker und zwei weitere Tore wurden erzielt. Die Gegenwehr war dann endgültig gebrochen und unsere schnellen und zielstrebigen Angriffe waren nicht mehr aufzuhalten. Binnen den letzten 11 Minuten erzielten wir sage und schreibe 9 Tore zum 14:0 Endstand. Das war große Klasse, Jungs!
 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt