Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Spieltag Knappe Niederlage
2. Spieltag Knappe Niederlage PDF Drucken
Aktive Herren
Donnerstag, den 15. September 2016 um 08:56 Uhr

1.Mannschaft

SV Westernhausen – SGM TSV Markelsheim/SV Elpersheim 1 : 2

Tore: 0:1 4. Min. Domenik Wischke, 1:1 12. Min. Jammeth Adama 1:2 86. Min.

Johannes Kübler EM

Knappe Niederlage

Bei Freibadwetter begann die Partie mit einem Paukenschlag in der 4. Minute. Domenik Wischke erzielte praktisch mit dem ersten Angriff das 0:1. Bereits in der 12. Min. der Ausgleich durch Jammeth Adama, der einen langen Ball am unglücklich agierenden Schlussmann der Gäste vorbeischob. In der Folgezeit erspielten sich die Gäste eine drückende Überlegenheit, scheiterten aber eins ums andere mal am glänzend aufgelegten Keeper der Westernhäuser. Die hochkarätigsten Chancen blieben entweder in derAbwehr der Gastgeber hängen, oder was durchkam wurde eine sichere Beute des Torwarts.

Nach der Pause kam Westernhausen kurzzeitg etwas besser in die Partie und hatte auch in der 56. Min. durch Hendrik Hettinger die Chance zur Führung. Danach wieder das gleiche Muster wie in Halbzeit I. Die Gäste hochüberlegen, aber ohne Torerfolg. In diese Drangperiode, dann wohl die größte Chance des Spiels für den SVW. Einwechselspieler Angelo Ranieri schoss völlig freitstehend am Tor vorbei. Das spielentscheidende Tor dann in der 86. Min. Nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum des SVW, entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Diese Chance ließ sich Johannes Küberler nicht nehmen und verwandelte zum Endstand.

Zuschauer: 60

Reserven: SGM keine Reserve

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt