Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 4.Spieltag 1. Mannschaft Klare Angelegenheit
4.Spieltag 1. Mannschaft Klare Angelegenheit PDF Drucken
Aktive Herren
Donnerstag, den 15. September 2016 um 09:02 Uhr

Erste Mannschaft

SV Westernhausen – SC Amrichshausen 0 : 3

Tore: 0:1 Marcel Beck 37. Min., 0:2 Mikel Lucke 39. Min., 0:3 Marcel Beck 49. Min.

 

Klare Angelegenheit

Nach anfänglichem vorsichtigem Abtasten der beiden Mannschaften, in der 9. Min. der erste Schussversuch der Gäste übers Tor. In der 20. Min. hat dann der SVW die erste ernsthafte Torchance, die aber der Gästekeeper mit viel Mühe abwehren konnte. Darauf übernahmen die Gäste aus Amrichshausen das Geschehen auf dem Platz und erzielten folgerichtig in der 37. Min. nach einem Eckball das 0:1 durch einen Kopfball von Marcel Beck, dem die sie in der 39. Min. nach einem schönen Angriff über rechts durch Mikel Luke das 0:2 folgen ließen.

Halbzeit II begann wie die erste geendet hatte. Durch zu ungenaue Pässe und zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung des SVW, kam Amrichshausen immer wieder in Ballbesitz, und Marcel Beck belohnte die Gäste bereits in der 49. Min. mit dem 0:3. Ein erster eher harmloser Torschuss seitens des Gastgebers in der 72. Min., zeigt, dass der Sieg für den Aufsteiger in dieser Höhe in Ordnung geht.

 

 

Zuschauer: 80

Reserven: 0:4

Gelbe Karten: Amrichshausen 2, Westernhausen 3

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt