Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 4. Spieltag Reserve Wieder keine Punkte
4. Spieltag Reserve Wieder keine Punkte PDF Drucken
Aktive Herren
Donnerstag, den 15. September 2016 um 09:07 Uhr

Reserve

SV Westernhausen : SC Amrichshausen 0 : 4

Wieder keine Punkte

Der SVW trat bereits zum wiederholten Male mit einer 9. Mannschaft an.

In der 5. Min. setzte der SVWein Achtungszeichen mit einem Lattenknaller, und war auch in der Folgezeit die bessere Mannschaft, musste aber in der 10.Min. das 0:1, und in der 20. Min. das 0:2 hinnehmen. Hier merkte man, dass die Hintermannschaft nicht eingespielt ist. In der 38. Min. eine gute Einschussmöglichkeit für den SVW, die aber der Torwart der Gäste zu Nichte macht, und Amrichshausen erzielt im Gegenzug das 0:3. In der II Halbzeit verflachte das Spiel weitesgehend, bis auf eine Möglichkeit in der 65. Min. durch Marcel Kraus, der aber am Tor vorbei zieht. In der 70. Min. muss der SVW, dann auch noch das 0:4 hinnehmen.

Eine Niederlage, die in dieser Höhe nicht verdient war, da der SVW über weite Strecken die besere Mannschaft war.

Kader:

Dennis Karl, Tobias Müller, Bayo Yankuba, Miichael Haag, Magnus Lieber, Musa Dumbuya, Marcel Kraus, Adama Trawally, Johannes Tittl, Dominik Hirn, Torben Krupp, Simon Shmetzer

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt