Start - Karate - Nicolai Stockert ist nun Dan-Anwärter
Nicolai Stockert ist nun Dan-Anwärter PDF Drucken
Karate
Sonntag, den 21. März 2010 um 19:15 Uhr

Am 20.03. fand der 4. Stuttgarter Kata-Tag statt; ein Ereignis, bei dem durch bekannte Meister ihres Faches verschiedene Katas –Jahrhunderte alte, strikte Formen von stilisierten Kämpfen gegen imaginäre Gegner – gelehrt wurden. Die elfköpfige Abordnung des Karate-Club SHOTOKAN erlernte und vertiefte dort nicht nur Katas verschiedenster Stilrichtungen und Schwierigkeitsgrade, sondern feuerte insbesondere Nicolai Stockert an, der dort seine Prüfung zum ersten Kyu, der letzten Stufe vor dem Schwarzen Gurt, ablegte. Die Prüferin Yvonne Grewin (3. Dan) forderte von ihm Genauigkeit und Einsatz beim Ausüben der drei Prüfungsteile Kihon, Kata und Kumite, der Grundschule, der Form und dem Zweikampf. Mit viel Kampfgeist erfüllte er den hohen Anspruch und bestand fulminant.

Herzlichen Glückwunsch Nicolai!


Präzise führt Nicolai Stockert einen Mae Geri während der Kihon-Prüfung aus.

 

Bilder des Lehrgangs sowie viele weitere Karatebilder gibt es in der Bildergalerie.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Karate

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt