Start - Karate - Westernhäuser Karateka belegt 2. Platz in Dettingen
Westernhäuser Karateka belegt 2. Platz in Dettingen PDF Drucken
Karate
Freitag, den 29. Oktober 2010 um 12:50 Uhr

Nach 15 Jahren Pause kehrt die Karateabteilung aus Westernhausen auf die aktive Turnierbühne zurück. Am 02.10.2010 fand der 3. Dettinger Regio Cup statt, an dem die Jagsttäler Sportler zwar nicht zahlreich aber dafür erfolgreich vertreten waren. 160 Teilnehmer fasste die Schloßberghalle in Dettingen und unter ihnen Nicolai Stockert aus Krautheim. Er startete in der Seniorengruppe im Jiyu-Kumite (Freikampf). In der Gruppe der 18 bis 29-Jährigen belegte er bei seiner ersten Turnierteilnahme gleich den 2. Platz. Nach einer harten Vorbereitungszeit und Kämpfen am Rande der Kondition verlor er im letzten Kampf nur knapp. Dennoch nahm er sichtlich stolz bei der Siegerehrung die Urkunde und die Medaille für den 2. Platz entgegen.

Ebenso stolz waren auch die mitgereisten Karatekas, Yvette Gramlich, Carina Müller und Trainer Thorsten Filser. Sie unterstützten Stockert sowohl in der Vorbereitung als auch durch lautes Anfeuern während des Turniers. „Da ist noch Platz nach oben. Das nächste Mal bin ich noch besser vorbereitet!“, so Stockert nach dem Finalkampf. Gefeiert wurde dann im 2. Dojo der Karateabteilung, im „Ochsen“ bei Thomas Stöckel.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Nicolai wirft seinen Gegner.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Karate

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt