Start - Karate - Der Karate-Club Shotokan beendet die Winterpause
Der Karate-Club Shotokan beendet die Winterpause PDF Drucken
Karate
Dienstag, den 11. Januar 2011 um 15:49 Uhr

Als Karateka kann man es kaum noch erwarten, endlich ab heute wieder trainieren zu können! Wie gewohnt sind alle Mitglieder eingeladen, dienstags ab 20 Uhr und donnerstags ab 19.30 Uhr am Karate-Training teilzunehmen. Auch der Anfängerkurs kann seine letzten drei Termine erfüllen.

Neu ist, dass die Trainingszeiten auf 22 Uhr erweitert wurden. Nach dem Ende des offiziellen Trainings besteht hiermit die Möglichkeit, im sog. Freien Training Prüfungen vorzubereiten sowie Kumite und Kata zu trainieren. Weiterhin wird das Sonntagstraining von 10 Uhr auf 18 Uhr verlegt. Dies hat in den letzten Monaten sehr zur Leistungssteigerung der Teilnehmenden beigetragen und steht nach wie vor jedem Karateka offen.

Viel Erfolg und Spaß im neuen Jahr wünscht der Karate-Club!

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Karate

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt