Start - Fussball - Aktive Mannschaften - Herren mit neuen Trikots
Herren mit neuen Trikots PDF Drucken
Aktive Herren
Donnerstag, den 29. September 2011 um 10:24 Uhr

Trikotübergabe durch Firma Zürn

 

Im Rahmen der Team- Partnerschaft zwischen den Aktiven des SV Westernhausen und der Firma Zürn fand am vergangen Sonntag, am Rande des offiziellen Mannschaftsfotoshooting, die symbolische Übergabe des neuen Trikots von Firmenchef Rolf Zürn an die beiden Abteilungsleiter Maximilian Walz und Peter Hirn statt. Durch die Unterstützung der Firma Zürn ist es nun möglich geworden sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft mit neuen Heim- und Ausweichtrikots auszustatten um somit  für einen einheitlichen Auftritt unseres Vereins zu sorgen. Getragen wurden sie erstmals im Gemeindederby in Oberkessach. Die Fußballabteilung bedankt sich bei der Firma Zürn für deren tolle Unterstützung.

 

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt