Start - Karate - Gürtelprüfung für Trainer
Gürtelprüfung für Trainer PDF Drucken
Karate
Montag, den 10. Oktober 2011 um 12:10 Uhr

Am Donnerstag, den 29. September wurde im Haus am Sternbach eine Gürtelprüfung vornehmlich für die Trainer des Karate-Clubs und die, die es werden wollen, abgehalten. In knapp eineinhalb Stunden mussten sich die fünf Anwärter für die jeweils höhere Graduierung vor Prüfer Thorsten Filser (2. Dan) und Beisitzer Nicolai Stockert (1. Dan) beweisen.

Die Karateka gingen hoch motiviert ans Werk und legten das extra Pfündchen Kraft und Kampfgeist in die Techniken, um zu beweisen, dass sie einerseits der nächsten Stufe würdig und andererseits den anderen Schülern im Training Vorbilder sind. Herausstechend war vor allem der Bieringer Ulrich Vinnai, der seine erste Prüfung seit Jahren antrat. Yvette Gramlich und Carina Müller sind mit ihrer neuen Graduierung Dan-Anwärterinnen und können sich nun ein Jahr auf ihre Prüfung zum Schwarzen Gürtel vorbereiten.

Bei guter Stimmung klang der Abend dann bei Karate-Club Mitglied Thomas Stöckel im Ochsen aus, mit motivierten Trainern, erleichterten Prüfergesichtern und sich mit ihnen freuenden Schülern. Herzlichen Glückwunsch den frisch Graduierten!

Von links: Abteilungsleiter Werner Wolpert (1. Dan), Andreas Kämmer (5. Kyu, blauer Gürtel), Martin Ostertag (5. Kyu), Yvette Gramlich (1. Kyu, brauner Gürtel), Carina Müller (1. Kyu), Ulrich Vinnai (4. Kyu, blauer Gürtel), Beisitzer Nicolai Stockert (1. Dan), Prüfer Thorsten Filser (2. Dan)

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Karate

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt