Start - Fussball - Aktive Mannschaften - Neuer Trainer ab 2012/2013
Neuer Trainer ab 2012/2013 PDF Drucken
Aktive Herren
Sonntag, den 06. Mai 2012 um 17:59 Uhr

SV Westernhausen verpflichtet Alexander Stauch

Den Vereinsverantwortlichen des SV Westernhausen gelang es Alexander Stauch als neuen Trainer für die Saison 2012/2013 zu verpflichten. In der aktuellen Spielzeit steht Stauch beim Bezirksligisten FSV Hollenbach II an der Seitenlinie und kämpft dort mit seiner Mannschaft um den Aufstieg in die Landesliga. Als Spieler war er Teil der Hollenbacher Landesligameistermannschaft, der auch Westernhausens Kapitän Hofmann angehörte. Vor 4 Jahren übernahm er dann den Trainerposten des FSV II und führte den Unterbau des heutigen Oberligisten auf Anhieb von der A- Klasse in die Bezirksliga. Ebenso konnten sich immer wieder Spieler aus seinen Reihen in der Oberliga beweisen. Der gebürtige Weißbacher schnürte einst in der B- Jugend die Kickschuhe für Westernhausen und kennt den Verein daher gut. Von den Möglichkeiten die ihm der SVW bietet zeigte sich der 34- jährige sehr angetan. Stauchs Engagement bei den Schwarz- Roten ist zudem ligaunabhängig, obwohl der neue Coach sich natürlich freuen würde in der nächsten Runde in der Kreisliga A3 zu trainieren. Dies versucht die Mannschaft derzeit unter ihrem aktuellen Trainerteam Di Mascio/ Pilz zu realisieren und zeigte sich am vergangenen Wochenende beim 2:0 Erfolg gegen den Tabellenführer SV Elpersheim in guter Verfassung.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt