Offizielle Website des
SV Westernhausen e.V. 1920

Mitglied werden!

Holzi III schrift weiss

Werde Mitglied beim SVW
wir freune uns auch Dich!

Beitrittserklärung


Social Media

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Fussball

sym fuss

Turnen

sym turnen

Tennis

sym tennis

Karate

sym karate

Spielbericht - Herren II - SpG Waldhausen2/ Laudenberg 2/ Heidersbach 2 - 13.10.2019

SpG Waldhausen2/ Laudenberg 2/ Heidersbach 2 - SpG Krautheim 2/ Westernhausen 2      1:4 (0:1)

Die Jagsttäler mussten heute zum Auswärtsspiel nach Laudenberg reisen, nach zu Letzt zwei Niederlagen ohne eigenen Torerfolg wollte man das Ruder wieder herumreißen. Die Gäste starteten stark und konzentriert in die Partie. Bereits nach 8 Minuten ließ Deuser dem Heimtorhüter mit seinem präzisen Schuß keine Chance und brachte seine Farben mit 0:1 in Führung. Bis zur Halbzeit versäumten es die Gäste die Führung weiter auszubauen, somit ging es mit 0:1 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht als Karl gleich zwei Mal innerhalb kurzer Zeit in der 48. Und 51. Minute richtig stand und die Führung mit seinem Doppelpack auf 0:3 ausbaute. In der 61. Spielminute erhöhte Kapitän Schiemer sogar auf 0:4 für die Gäste. Mit dieser Führung schraubten die Jagsttäler das Tempo etwas zurück und verwalteten ihren Vorsprung. Die Hausherren kamen in der 74. Spielminute noch zum Ehrentreffer als Emmerich zum 1:4 einschob. Mit diesem verdienten Auswärtsdreier reiste die SpG 2 wieder zurück ins Jagsttal.

Home of SVW!

Kontakt SVW


SV Westernhausen e.V. 1920
Brückenstraße 32, 74214 Westernhausen
Email