Offizielle Website des SV Westernhausen e.V. 1920

Mitglied werden!

Holzi III schrift weiss

Werde Mitglied beim SVW
wir freune uns auch Dich!

Beitrittserklärung


Houlzschläichl aktuell

Bleib auf dem Laufenden und melde dich gleich für den Houzschläichl Newsletter an

Hier anmelden

Melde dich für den SVW aktuell Newsletter an
I agree with the Nutzungsbedingungen

Social Media

  • Sport für Jedermann

    SVW Sport für Jedermann Liebe Sportfreunde, Der Vereinsrat des SVW hat sich etwas für euch ausgedacht. Um die Gemeinschaft zu
    Weiterlesen...
  • 1

Fussball

sym fuss

Turnen

sym turnen

Tennis

sym tennis

Karate

sym karate

Damenfußball - Spielbericht 11. Rundenspiel

11. Rundenspiel 

18.11.2018 - SGM Westernhausen/Krautheim – SpVgg Rommelshausen 13:0 

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2018 durfte die SGM Westernhausen/ Krautheim die SpVgg Rommelshausen in Krautheim begrüßen. Bei frischen Temperaturen zeigte die SGM von Beginn an, dass sie zurecht an der Tabellenspitze steht. Bereits nach 6 Minuten konnte Maria Ansmann mit einem 16m Schuss die vielumjubelte 1:0 Führung erzielen. Nur 3 Minuten später erhöhte Manuela Arnold per Lupfer über die Torfrau auf 2:0. Das 3:0 erzielte Maria Ansmann nach einem Querpass von Anna-Maria Hemberger (15.Min). Durch einen lupenreinen Hattrick von Manuela Arnold (16./23./24.Min) schraubte die SGM das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. In der 28.Minute erzielte Sarah Heck per Linksschuss das 7:0. Manuela Arnold baute die Führung mit ihrem 5.Treffer auf 8:0 aus (37.Min). Den 9:0 Halbzeitstand markierte Sturmpartnerin Sarah Heck mit einem satten Linksschuss (41.Min). Die SGM nahm in der zweiten Halbzeit dann etwas das Tempo heraus und konnte nach 51Minuten durch Theresa Braun auf 10:0 erhöhen. Goalgetterin Manuela Arnold schraubte dann durch einen zweiten Hattrick am heutigen Tage durch ihre Treffer sechs, sieben und acht das Ergebnis auf 13:0 in die Höhe (65./67./82.Min).

Durch guten Kombinationsfußball konnte die SGM heutigen Tage einen sehr wichtigen Sieg einfahren. Die SGM konnte die Tabellenführung ausbauen und sich den Herbstmeistertitel sichern.

Trotz des deutlichen Endergebnisses gilt es nun die Chancenauswertung noch zu verbessern und die Konzentration hoch zu halten. Der Fokus liegt nun auf dem letzten Vorrundenspiel am kommenden Samstag. Die SGM reist zum Aufsteiger der SGM Weikersheim/ Markelsheim. Anpfiff ist um 18Uhr in Markelsheim

Für die SGM spielten:

Janine Hasenschwanz, Sarah Hüber (46.Min Samira Nies), Theresa Braun, Caroline Kremer, Lisa Zwicker, Christina Deuser (73.Min Maren Rezbach), Sarah Heck, Maria Ansmann, Anna-Maria Hemberger, Sarah Pollak und Manuela Arnold.

 

Home of SVW!

Kontakt SVW


SV Westernhausen e.V. 1920
Brückenstraße 32, 74214 Westernhausen
Email