Offizielle Website des SV Westernhausen e.V. 1920

Mitglied werden!

Holzi III schrift weiss

Werde Mitglied beim SVW
wir freune uns auch Dich!

Beitrittserklärung


Social Media

  • 1
  • 2

Fussball

sym fuss

Turnen

sym turnen

Tennis

sym tennis

Karate

sym karate

Damenfußball SGM II - Spielbericht 25.05.

SGM II Damen Spielbericht vom 25.05.

25.05.2019 - SGM Westernhausen/Krautheim – SGM TSV Pfedelbach/ Scheppach 2 4:0

Zum letzten Rundenspiel der Saison 2018/2019 durfte die SGM Westernhausen/ Krautheim 2 die SGM TSV Pfedelbach/ Scheppach zum Showdown der Bezirksliga in Westernhausen begrüßen. Unter den Augen vieler Zuschauer erspielte sich die Heimmannschaft bereits in der Anfangsviertelstunde hochkarätige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Es dauerte bis zur 21.Spielminute ehe ein wunderschöner Linksschuss von Anja Ehrler zur lautstark bejubelten 1:0 Führung im langen Eck landete. Die SGM konnte nun endlich ihre Anfangsnervosität ablegen und war sehr gut im Spiel. Kurz vor der Pause fand ein 16m Schuss von Simone Humm den Weg ins Tor (43.Min). Mit der absolut verdienten 2:0 Führung verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach Wideranpfiff wollte die SGM an die starke Leistung der ersten 45Minuten anknüpfen und spielte weiter gut nach vorne. Es konnten viele weitere Torchancen herausgespielt, aber nicht genutzt werden. So dauerte es bis zur 86.Minute ehe Lara Mühleck nach einem schönen Solo über den halben Platz zum 3:0 vollendete. Nur eine Minute später umkurvte die eingewechselte Amy Stöckel die gegnerische Torfrau und schob zum 4:0 Endstand ein. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters gab es für die SGM kein halten mehr und es wurde gefeiert. Durch den Sieg konnte sich die SGM am bisherigen Tabellenführer aus Rieden, dank des besseren Torverhältnisses, vorbeischieben und sich somit die Meisterschaft in der Bezirksliga 1 sichern. Die Doppelmeisterschaft der SGM Westernhausen/ Krautheim und der damit verbundene Doppelaufstieg wurde somit perfekt gemacht und anschließend ordentlich gefeiert.
Für die SGM spielten:
Dominique Berberich, Ann-Sophie Schaile, Carolin Beez, Sonja Groß, Beatrice Mütsch, Lara Mühleck, Selina Maurer, Judith Hauck, Anja Ehrler, Caroline Kremer, Verena Glauner, Simone Humm, Milena Kremp, Maren Rezbach und Amy Stöckel.

Home of SVW!

Kontakt SVW


SV Westernhausen e.V. 1920
Brückenstraße 32, 74214 Westernhausen
Email