Traueranzeige Helmut Binder

Für uns alle überraschend und unfassbar ist unser Sportkamerad

Helmut Binder

am Sonntag 20. Oktober im Urlaub im Alter von 74 Jahren verstorben.

Der Verein, Fußball-Spielen, Trainieren, Ämter übernehmen, hinlangen und mithelfen, Sportplätze pflegen, das war seine 2. Heimat.
Tennis mit Freunden spielen, Radfahren - bis noch letzte Woche - das hat ihm Spaß gemacht.

Schon in jungen Jahren war Helmut im Verein in verschiedenen Ämtern tätig, Ausschuß- oder Vorstandsmitglied.

Als Spieler und Trainer konnte er große Erfolge verzeichnen.1965 wurde er als Spieler und 1989 als Trainer HohenloherPokalsieger, 1998 als Trainer der AH Württembergischer Seniorenmeister.

Seid der Gründung war Helmut Vorstand des Fördervereins.

Letztes Jahr wurde er für 50 Jahre im Ehrenamtausgezeichnet.

Die Mitglieder des SV Westernhausen haben einen großen Sportkameradenverloren und trauern um Helmut Binder.

Helmut Binder 1 DSC00238 1 IMG 1677 IMG 1672 IMG 1669 IMG 1670 Kopieren1 IMG 1673 IMG 1678 IMG 6008 1