Wir bauchen dich!

Vom 22.07.2020 bis 26.07.2020 finden die Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehen unseres Sportvereines in Westernhausen statt.

Die Organisation dafür, läuft auf Hochtouren, um euch/uns allen unvergessliche Festtage zu bescheren.

Wir werden beispielsweise am Sonntag, den 26.07.2020 die „Spider Murphy Gang“ bei uns begrüßen dürfen.

Als sportliches Highlight findet am Samstag, den 25.07.2020 ein Spiel der beiden Frauenfußball Bundesligamannschaften SC Freiburg vs. TSG Hoffenheim statt. Aber auch an den anderen Tagen muss sich das Programm nicht verstecken …!

„Schwoobekommedi“ mit Alois Gscheidle und Freunden, eine DJ Party mit Songs der 90er, 2000er und 2010er Jahre, sowie einen schwungvollen Abend mit der bekannten Partyband „Würz Buam“ (Cannstatter Wasen) ... diverse Fußballturniere, ein Vergnügungspark, und ein großes Festzelt mit abwechslungsreichen, kulinarischen Leckerbissen, erwartet euch.

Damit wir das alles stemmen können, sind wir auf die Hilfe aller „Holzschläichl“ (ob SVW-Mitglied oder nicht) angewiesen, denn es soll nicht nur ein Fest für den Sportverein werden … nein, vielmehr soll es ein Erlebnis für unsere gesamte Dorfgemeinschaft Westernhausen sein!

Wenn du bereit bist, dich mit einem oder mehreren Arbeitsdienst(en) … zu engagieren, dann kannst du dich hier melden: Wir brauchen dich!

Wir würden uns sehr freuen, bis spätestens 31.12.2019 eine positive Nachricht von dir zu erhalten und bedanken uns im Voraus für die tatkräftige Unterstützung!

gez. Vorstandschaft und „100 Jahre Organisationsteam“