SpG Krautheim/ Westernhausen 2 – SpG Rippberg 2/ Wettersdorf-Glashofen 2

SpG Krautheim/ Westernhausen 2 – SpG Rippberg 2/ Wettersdorf-Glashofen 2 - 8:1

Zum Saisonstart der Kreisklasse B Buchen empfing die heimische SpG die Gäste der SpG
Rippberg 2/ Wettersdorf-Glashofen 2.

Bereits nach 5 Minuten stand Luca Jäger goldrichtig und traf zur 1:0 Führung für die Hausherren. In der 12. Spielminute erhöhte Johannes Zürn nach schöner Vorarbeit von Dennis Karl auf 2:0.
In der 27. Spielminute legte sich Michael Müller den Ball zu Recht und erzielte das 3:0.

In den folgenden Minuten zeigten sich die Hausherren etwas unkonzentriert und ließen einiges zu, so konnten die Gäste in der 36.
Minute den 3:1 Anschluss erzielen und hatten noch eine gute Möglichkeit für einen weiteren Treffer.
Mit dem Halbzeitpfiff erzielten jedoch André Geiselhardt mit einem sehenswerten Chip den 4:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause übernahm die heimische SpG wieder das Geschehen und so erzielte Michael Müller mit seinem zweiten Treffer in der 51. Spielminute das 5:1. Die Jagsttäler hatten noch immer nicht genug, so erhöhte Luca Jäger in der 68. Minute mit seinem zweiten Treffer auf 6:1. In der 77. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, der fällige Elfmeter wurde von Kapitän Dennis Karl souverän zum 7:1 verwandelt. Den Schlusspunkt setzte Johannes Zürn in der 88. Minute als auch er mit seinem zweiten
Treffer zum 8:1 Endstand einschoss.

Nächsten Sonntag darf die SpG Krautheim/
Westernhausen 2 um 16 Uhr beim Meisterschaftsfavorit SV Buch-Brehmen ran.