TTSC Buchen – TSV Krautheim/ SV Westernhausen 2:1 (0:0)

Im zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Kreisliga Saison mussten die Elf aus dem Jagsttal zum TTSC Buchen. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine sehr ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Gäste. Die Gäste ließen keine Großchancen zu und konnten sich selbst zwei, drei gute Möglichkeiten erspielen. Da die Chance ungenutzt blieben ging es torlos in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte blieb das Spiel zunächst ausgeglichen, aber die Heimelf kam etwas druckvoller aus der Halbzeit. In 60. Spielminute nutzte Spielertrainer Muhammed Cakar die Gunst der Stunde und erzielte durch einen schnell ausgeführten Freistoß die 1:0 Führung für den TTSC. In den Folgeminuten zeigten sich die Gäste etwas unkonzentriert, so erhöhte Mario Turra in der 65. Minute auf 2:0 für die Hausherren. Danach fanden die Gäste wieder zurück zu ihrem Spiel und drängten auf den Anschluss. In der 84.
Spielminute fiel der Anschluss als der eingewechselte Christoph Bieber mit einem linken Hammer das 1:2 erzielte. Die Schlussphase wurde dann etwas hektischer da die Jagsttäler nochmal alles nach vorne warfen. Der sicherlich nicht unverdiente Ausgleichstreffer blieb ihnen allerdings verwehrt. Der TTSC bringt die Führung über die Zeit, siegt mit 2:1 und holt sich damit die Tabellenführung der Kreisliga Buchen. Der TSV Krautheim/ SV Westerhausen nimmt trotz guter Leistung nichts Zählbares mit nach Hause. Nächsten Sonntag um 16 Uhr dürfen die Jagsttäler bei der SpVgg Hainstadt ran.