Offizielle Website des
SV Westernhausen e.V. 1920

Mitglied werden!

Holzi III schrift weiss

Werde Mitglied beim SVW
wir freuen uns auch Dich!

Beitrittserklärung


Social Media

  • 1

Fussball

sym fuss

Turnen

sym turnen

Tennis

sym tennis

Karate

sym karate

TSV Krautheim/ SV Westernhausen – VFB Heidersbach 1:7 (0:2)

Die erste deutliche Niederlage dieser Saison musste die SpG aus dem Jagsttal heute gegen die Gäste aus Heidersbach hinnehmen. Die Heimelf fand nicht gut ins Spiel, so gehörte die Anfangsphase den Gästen und diese waren immer über ihre schnellen Offensivmänner brandgefährlich. In der 19. Minute war es dann Tim Lutz der die Gäste mit 0:1 in Führung brachte. In der 27. Minute war erneut Lutz zur Stelle und erhöhte auf 0:2 für seine Farben. Im letzten Drittel der ersten Halbzeit waren die Hausherren etwas stärker und kamen zu Chancen, die aber ungenutzt blieben. Somit ging es mit 0:2 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wollten die Jagsttäler dort anknüpfen, wo sie vor der Pause aufgehört hatten, doch die Gäste waren eiskalt und nutzten direkt die erste Möglichkeit und Fabian Gruber baut die Führung in der 47. Spielminute auf 0:3 aus. Die Heimelf versuchte alles, doch kam kaum zu klaren Torchancen und wenn doch. war der Gästekeeper zur Stelle und klärte die Situation. In der 75. Minute krönte Patrick Rhein seine gute Leistung und erzielte das 0:4 für die Gäste. In der 78. Minute erhöhte Lutz mit seinem dritten Treffer auf 0:5. Den nächsten Abwehrfehler nutzte Gruber zu seinem zweiten Treffer zum 0:6 aus. Den Ehrentreffer für die Hausherren erzielte Philip Stöckel nach einer Ecke per Kopf in der 86. Minute. Den Schlusspunkt setzte Rico Neubig in der 88. Spielminute der zum 1:7 Endstand einschoss.
Nächsten Sonntag reist der TSV Krautheim/ SV Westernhausen zur SV Waldhausen/ FV
Laudenberg, Anpfiff ist um 16 Uhr in Laudenberg.

Home of SVW!

Kontakt SVW


SV Westernhausen e.V. 1920
Brückenstraße 32, 74214 Westernhausen
Email