TSV Krautheim/ SV Westernhausen – FC Donebach 4:2 (3:1)

Endlich belohnen sich die Kicker aus dem Jagsttal nach guter Leistung. Die Heimelf übernahm von Beginn an die Initiative, so überlobte Felix Bissinger in der 9. Minute den weit vor dem Tor stehenden Gästekeeper zur 1:0 Führung. Die Jagsttäler hatten eigentlich auch in
der Folgezeit alles im Griff, doch in der 17. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und den fälligen Elfmeter verwandelte Lukas Rögner zum schmeichelhaften 1:1 Ausgleich. Unbeeindruckt spielten die Hausherren weiter nach vorne und in der 29. Minute erzielte
Marius Huck durch einen direkt verwandelten Eckball die verdiente 2:1 Führung. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte, in Minute 47 nahm sich Erik Bieber ein Herz und marschierte an Freund und Feind vorbei und schob zum 3:1 Halbzeitstand ein. Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nicht viel, die Heimelf spielte munter nach vorne, doch aus dem nichts, in der 66. Minute erzielte Kevin Böhle überraschend den 2:3 Anschluss für den FC Donebach. Doch erneut zeigten sich die Jagsttäler unbeeindruckt und erzielten nach schönem Spielzug als der eingewechselte Johannes Zürn, Christoph Bieber freispielte den Schlusspunkt zum 4:2.
Nach diesem Sieg klettert der TSV Krautheim/ SV Westernhausen auf Rang 13. Nächste Woche treten die Jagsttäler bei der SG Hardheim/ Gerichtstetten an.