Bieber dreht Spiel mit Dreierpack & lässt SpG weiter auf Relegation hoffen!

SpG Großeicholzheim/Waldhausen/Laudenberg 2 - SpG Krautheim/Westernhausen 2 4:1 (1:1)

Am Wochenende reiste unsere SpG Krautheim/Westernhausen 2 zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Großeicholzheim, wo die Zuschauer von Beginn an ein sehr einseitiges Spiel zu sehen bekamen.

Schon in den ersten 10 Spielminute erarbeiteten sich die Gäste mehrere hochkarätige Torchancen, welche teilweise sehr verschwenderisch ausgelassen wurden.

Es kam wie es kommen musste, eine einzige Unachtsamkeit der Defensivabteilung reichte in Minute 15 aus und man kassierte den 0:1 Rückstand.

Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Spiel - andauernde Sturmläufe der Gästeelf, die alle am heimischen Keeper scheiterten.

In Minute 34 dann der erlösende Ausgleichstreffer von Topstürmer Christoph Bieber, welcher nach einem geklärten Eckball, aus 18 Metern direkt abschloss und im Ping Pong zwischen Latte und Torhüter das Runde ins Eckige befördern konnte.

Mit einem schmeichelhaften 1:1 für die Heimelf, die nur Hinten drin stand, ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff setzte sich das gleiche Spiel fort.

Die heimische Defensive hielt jedoch dem andauernden Druck nicht lange Stand.

In der 52. und 65. Minute schnürte Bieber seinen Dreierpack am heutigen Tag. Die Tore fielen nach einer guten Einzelleistung und einer super Kombination mit Sturmpartner Artur Szczudlinski.

Szczudlinski selbst traf noch in Minute 68 zum hochverdienten 1:4. Leider konnten weitere Möglichkeiten nicht mehr konsequent zu Ende gespielt werden und so blieb es schlussendlich beim 1:4 Auswärtserfolg.

Die nächste und gleichzeitig letzte Partie in der Saison 22/23 bestreitet die SpG Krautheim/Westernhausen 2 am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr in Westernhausen. Im Anschluss an das Spiel der SpG I um 15:00 Uhr findet der Rundenabschluss am Sportplatz in Westernhausen statt. Dazu sind alle Fans und Gönner des Vereins herzlich eingeladen.