Damenfussball aktuell

Spielbericht - Damen II - SGM Ilsfeld/Neckarwestheim

Dominique Berberich sichert SGM 2 das 0:0

Am Sonntag ging die 2. Mannschaft noch leicht geprägt von dem Freitagspiel an den Start.

Das Ziel war klar: Weitere Punkte sammeln, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen.
Die SGM II startete gut und wach ins Spiel, doch der lädierte Rasen vom vorangegangenen Spiel machte es den Teams nicht leicht.
Die Rutschpartie war bis zur Halbzeit ausgeglichen, setzte gute Akzente nach vorne, doch immer wieder musste die Defensive hellwach sein, um die Angriffe der Ilsfelder Damen unterbinden zu können.

In der zweiten Hälfte das Gleiche: Die Offensive spielte sich über weite Bälle nach vorne, hatte gute Spielzüge vorzuweisen und die Spitzen verstanden sich blind - nur der Abschluss wollte nicht ins Tor.
Auch Ilsfeld machte vereinzelt Druck, durch schnelle Konter und durchgesteckte Pässe schafften sie es immer öfter an der Abwehrreihe vorbei, welche nur durch die souverän aufspielende Dominique Berberich im Tor aufgehalten werden konnte. 4-5 schon drin gesehene Bälle kurz nacheinander fischte Dominique aus jedem erdenklichen Winkel.
Nach 92 Minuten war dann Schluss und mit einem verdienten 0:0 auf beiden Seiten und 1 Platz weiter oben verließ man den heimischen Rasen.

Für die SGM spielten:
Dominique Berberich, Maren Retzbach, Selina Maurer, Svenja Stadtmüller, Caroline Kremer (65. Min Carmen Frank), Simone Humm, Amy Stöckel (C), Christine Humm, Lisa-Marie Sturm (90. Min Linda Nied), Milena Kremp, Tanja Hertweck (87. Min Verena Glauner)

Damenmanschaften SGM Westernhausen/Krautheim

SGMTSVKrautheimWesternhausenDamen SGM Westernhausen/Krautheim