Offizielle Website des
SV Westernhausen e.V. 1920

Mitglied werden!

Holzi III schrift weiss

Werde Mitglied beim SVW
wir freuen uns auch Dich!

Beitrittserklärung


Social Media

Damenfussball aktuell

  • 1
  • 2

Spielbericht - TSV Michelfeld - Damen I

TSV Michelfeld - SV Westernhausen 1:3 23.11.2019 Zum letzten Landesligaspiel im Jahr 2019 reiste der SV Westernhausen zum TSV Michelfeld. Nach dem torlosen Unentschieden der vergangenen Woche wollte der SVW im letzten Hinrundenspiel noch einmal Punkten, um Tabellenplatz 3 verteidigen zu können. Auf dem Kunstrasen entwickelte sich eine temporeiche aber von sehr vielen Fouls geprägte Partie auf Augenhöhe. In der 15.Spielminute konnte Judith Hauck mit einem satten Schuss die 1:0 Führung für die Gäste erzielen. Kurz vor der Pause fand ein scharf getretener Freistoß von Saskia Karl den direkten Weg ins Tor. Das 2:0 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Die Heimmannschaft konnte kurze nach Wiederanpfiff auf 2:1 verkürzen. Der SVW kam dann nach 60 Minuten wieder besser in die Partie und konnte sich gute Tormöglichkeiten erspielen. Erst in der 80.Minute gelang Manuela Arnold nach einem schönen Solo der 3:1 Endstand. Mit dem Sieg konnte der SVW weitere wichtige Punkte einfahren und überwintert nun mit der besten Defensive der Liga auf dem dritten Tabellenplatz. Für den SVW spielten: Jasmin Losch, Vanessa Tittl, Carolin Beez, Sarah Hüber, Saskia Karl, Anja Ehrler (55.Min Samira Nies), Judith Hauck, Lisa Zwicker, Sarah Pollak (70.Min Sarah Heck), Nina Reuther und Manuela Arnold.

Aktuelle Saison 19/20

Frauen - Landesliga 1 (19/20)

Frauen - SGM SV Westernhausen /​ TSV Krautheim II (19/20)

Kontakt Mädchen


Training Mittwochs in Krautheim, 17:30 - 19:00 Uhr

Trainer: 

Oliver Rudolph 
  0160 94 59 52 13

Abteilungsleitung:

Sonja Groß 
  0151 22 42 78 22

Saskia Karl  
  0152 56 14 70 54

Christina Friedlein 
   0173 94 80 669

Kontakt SVW


SV Westernhausen e.V. 1920
Brückenstraße 32, 74214 Westernhausen
Email