Offizielle Website des
SV Westernhausen e.V. 1920

Mitglied werden!

Holzi III schrift weiss

Werde Mitglied beim SVW
wir freune uns auch Dich!

Beitrittserklärung


Social Media

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Fussball

sym fuss

Turnen

sym turnen

Tennis

sym tennis

Karate

sym karate

SpG Krautheim/Westernhausen I - 5.Spieltag

VFB Altheim - SpG Krautheim / Westernhausen 3:0 (2:0)VFB Altheim - SpG Krautheim / Westernhausen 3:0 (2:0)

Im Spitzenspiel der Kreisklasse A Buchen reiste die SpG Krautheim/ Westernhausen zum Tabellenführer nach Altheim. Die Hausherren zeigten von Beginn an warum sie der Top Favorit auf die Meisterschaft in der A Klasse sind. Durch ihre schnellen Stürmer kamen sie in der Anfangsphase immer wieder gefährlich vor das Tor der SpG. Die Gäste hielten sehr gut dagegen, jedoch konnten sie sich keine klaren Torchancen erspielen. In der 23. Minute parierte SpG Keeper Stauch zunächst glänzend im eins gegen eins doch den zweiten Ball musste Berlinger nur noch zum 1:0 über die Linie schieben.

Nach dem Führungstreffer wurde Altheim noch stärker und die SpG brauchte einige Zeit um sich vom Rückstand zu erholen. In der 36. Spielminute landete der zweite Ball erneut vor den Füssen eines Altheimers, diesmal versenkte Stein den Ball zum 2:0 im Tor. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste auf einen schnellen Anschlusstreffer, die Hausherren blieben weiterhin durch Konter Brandgefährlich, jedoch dauerte es bis zur 82. Spielminute als Weber den Ball zum 3:0 Endstand einschob. Der Tabellenführer aus Altheim gewinnt verdient das Spitzenspiel, die SpG zeigt in der zweiten Halbzeit Moral, konnte dem VFB jedoch am heutigen Tag leider nicht gefährlich werden.

Home of SVW!

Kontakt SVW


SV Westernhausen e.V. 1920
Brückenstraße 32, 74214 Westernhausen
Email