Der Förderverein für Sport und Kultur e.V. SV Westernhausen

Der Förderverein des SVW wurde am 23.07.2008 ins Leben gerufen.

Ziel des Fördervereines ist der Ausbau und die Unterstützung des Fußballsports beim SVW.

Wir unterstützen durch die Einnahmen aus unseren Tätigkeiten, z.B. der Bandenwerbung oder der Errichtung einer Photovoltaikanlage, die Aus- und Fortbildung von Jugendtrainern und die einzelnen Mannschaften.

Außerdem organisieren wir kulturelle Veranstaltungen wie z.B. Konzerte (Annaweech) oder Kabarett (Gscheidles) deren Einnahmen wiederum dem Verein zugutekommen.

Mit deiner Mitgliedschaft und einem Jahresbetrag von nur 10,-€ leistest du deinen Beitrag um die Jugendarbeit im Verein zu verbessern und auszubauen. Hiermit trägst du zum Erhalt des traditionsreichen Fußballsports beim SVW bei.

Weiterhin kannst du die Arbeit des Fördervereins durch eine Spende oder längerfristig, durch ein Sponsoring (Bandenwerbung) unterstützen.

Der Förderverein setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Peter Hirn

2. Vorsitzender: Jürgen Abel

Schriftführer: Udo Ohrnberger

Kassier: Siegfried Retzbach

Beisitz: Reiner Walz, Horst Groß

Aktivitäten des Fördervereins

• Der Föderferein organisiert die Bandenwerbung und die Zusammenarbeit mit den Sponsoren

Kontakt Förderverein

2. Vorsitzender: