SV Leibenstadt - SpG Krautheim/ Westernhausen 2 1:0 (1:0)

Die SpG Krautheim/ Westernhausen 2 durfte am vergangenen Sonntag mit einer stark dezimierten Truppe beim SV Leibenstadt ran. Die Hausherren übernahmen direkt von Beginn an das Zepter und erspielten sich einige gute Möglichkeiten.

Die Gäste konnten sich kaum befreien und rannten die meiste Zeit nur hinterher. In der 36. Spielminute erzielte Ertel das längst überfällige 1:0 für seine Farben. Kurz darauf spielte sich Kapitän Schiemer durch ein paar Ballstafetten super durch, scheiterte aber am Leibenstadter Torhüter.

Mit der 1:0 Führung der Hausherren ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spielgeschehen, die Hausherren ließen weitere gute Möglichkeiten ungenutzt und die Jagsttäler taten sich weiterhin schwer klare Torchancen herauszuspielen. In der 80. Spielminute brachte die SPG II den Ball nach einem Kopfball im Tor der Leibenstadter unter, der Schiedsrichter pfiff diesen Treffer aber leider zurück. Am Ende verlor man unglücklich, aber keineswegs unverdient beim SV Leibenstadt, der nun in der Tabelle gleichziehen konnte.

Am kommenden Sonntag empfängt die SpG Krautheim/Westernhausen 2 die SpG Hettingen/Altheim 2, Anstoß ist um 13 Uhr in Krautheim.