B-Liga Cup - Herren 2. Mannschaft - FC Eubigheim

SpG Krautheim 2/ Westernhausen 2 - FC Eubigheim 2:2 (2:0)
Zum letzten Gruppenspiel im B-Liga Cup empfing die SpG 2 in Krautheim die Gäste aus Eubigheim. Die heimische Elf war direkt gut im Spiel, bereits nach 4 Minuten ließ Deuser seinen Gegenspieler an der Strafraumgrenze aussteigen und schlenze den Ball zur 1:0 Führung ins Tor. Die Jagsttäler blieben weiter am Drücker und nach schöner Kombination durchs Mittelfeld legte Michaelis in der 26. Spielminute auf Deuser quer und dieser schoss zum 2:0 ein. Mit der 2:0 Führung für die SpG ging es in die Kabine. In der zweiten Hälfte waren die Gäste die klar bessere Mannschaft und die SpG konnte wenig Akzente setzen. In Folge dessen erzielte Zink in der 55. Spielminute den 1:2 Anschluss. Die Gäste drängten immer weiter auf den Ausgleich. Die nächste Chance bot sich den Gästen als der Schiri auf den Punkt zeigte, den fälligen Strafschuss konnte jedoch der eingewechselte Schulz glänzend parieren. Doch in der 82. Spielminute erzielten die Gäste doch noch den hochverdienten Ausgleich als Jost einen Freistoß direkt ins lange Eck schlenzte. Alles in allem ein Unentschieden welches für beide Seiten in Ordnung geht. Die SpG 2 verabschiedet sich nach diesem Spiel in die wohlverdiente Winterpause.

Damenmanschaften SGM Westernhausen/Krautheim

SGMTSVKrautheimWesternhausenDamen SGM Westernhausen/Krautheim