Sport für Jedermann

SVW Sport für JedermannSVW Sport für JedermannSVW Sport für Jedermann

Liebe Sportfreunde,

Der Vereinsrat des SVW hat sich etwas für euch ausgedacht.

Um die Gemeinschaft zu stärken und schlummerndes Potential in euch zu wecken, gibt es im Jahr 2019 jeden Monat einen Schnupperkurs aus den verschiedensten Bereichen unseres so vielseitigen Vereins.

Termin: dritter Sonntag im Monat ab 10 Uhr

Die ersten drei Termine stehen fest:

Datum Was Wo Ansprechpartner
20. Januar 2019 10 Uhr Fitness Halle Fabienne Retzbach & Jana Rees
17. Februar 2019 10 Uhr Tabata  Halle Sonja Groß
17. März 2019 10 Uhr Karate  Halle  Mario Gärtner

Terminänderungen vorbehalten

Zur Idee

Der Gedanke zu unserem Konzept entstand in einer Klausurtagung, an der Vorstandschaft sowie Abteilungsleiter teilnahmen.

Die Idee ist zum einen herauszufinden, um welche Sportangebote / Kursangebote unser Verein noch erweitert werden könnte.

Außerdem bieten die Termine die Gelegenheit ganz einfach und ungezwungen in bestehende Sportangebote reinzuschnuppern.

Euch erwarten Fitnessprogramme, Nordic Walking, Karate, Tennis, Sportabzeichen und vieles mehr.

Nutzt die Chance die vielfältigen Angebote des SVW zu entdecken, weiterzuentwickeln und dabei mit anderen gemeinsam Sport zu treiben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von Alt und Jung.

Euer SVW – sportlich, vielseitig, wertvoll.

Falls ihr weitere Ideen und Wünsche habt, gebt sie gerne an unsere Vorstandschaft oder die Abteilungsleiter weiter.

Weitere Infos gibt es auch an unserer Hauptversammlung am 15.März 2019 im Sportheim