SpG Krautheim/Westernhausen I - 4.Spieltag

SpG Krautheim/Westernhausen – SpG Bofsheim1/ Oserburken 2    0:3 (0:3)

Nach dem spielfreien Wochenende für die SpG 1 legte diese im heutigen Heimspiel los wie die Feuerwehr. Bereits in der Anfangsphase erspielten sie sich mehrere gute Tormöglichkeiten durch Ziegler, Bieber und Bissinger, diese wurde jedoch zunächst nicht genutzt. In der 20. Spielminute tankte sich Ziegler erneut auf der linken Seite durch und sein Pass in die Mitte führte durch ein Eigentor zur 1:0 Führung. Nur drei Minuten später, in der 23. Spielminute, stand Eric Bieber nach hervorragender Kombination frei vor dem Tor und schob zum 2:0 ein. Kurz vor der Halbzeit in der 38. Minute wurde Bissinger gekonnt durch Bieber freigespielt und erzielte den 3 zu 0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel konzentrierte sich die Heimelf auf das verwalten, kam aber nach Kontern immer wieder zu guten Möglichkeiten. Die Gäste wurden in der zweiten Hälfte etwas stärker kamen jedoch zu keinen klaren Tormöglichkeiten. So blieb es am Ende, nach sehr starker erster Hälfte, beim hochverdienten 3:0 Heimsieg.