SpG Krautheim/ Westernhausen 2 - SpG Großeichohlzheim/ Seckach2 5:0 (2:0) (2)

Zum Saisonauftakt in der Kreisklasse B empfing die SpG 2 die Gäste von der SpG Großeicholzheim/ Seckach 2.
Von Beginn an übernahmen die Hausherren das Zepter und bestimmten entsprechend das Spielgeschehen.
Trotz deutlicher Überlegenheit dauert es bis zur 34. Minute ehe nach einem Eckball Steffen Ostertag den Ball
erneut in den Starfraum brachte und Jonas Beck zur 1:0 Führung einschob.
In der 42. Minute erzielte Johannes Zürn durch einen strammen Fernschuß mit rechts die verdiente 2:0 Führung.
Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechel ändert sich nicht viel,
die Hausherren blieben weiterhin spielbestimmend. In der 56. Minute erzielte dann Steffen Ostertag nach
kolektiven Gegenpressing das 3:0 für die Hausherren. In der 78. Minute war erneut Steffen Ostertag zur Stelle
und erhöhte auf 4:0. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Daniel Rudolph in der 83. Spielminute.
Somit ist der Saisonauftakt der SpG 2 sehr gut geglückt und die Mannschaft kann ohne bedenken die Auswärtsreise
am kommenden Samstag bei Höpfingen 3 antreten.